Aktuelles


Dezember 2015
Reinigung von Spritzkabinen
→ Trockeisstrahlen

Gerwin Oberflächentechnik TrockeneisstrahlenMit dem Einsatz von Trockeneis wurden in einem hochmodernen Emailierwerk die Roboter-Spritzkabinen von Emailablagerungen gereinigt.












September 2015
Reinigung eines Industriemischwerks
→ Trockeneisstrahlen → Industriereinigung

Gerwin Oberflächentechnik Trockeneisstrahlen Ein für die Großindustrie entwickeltes Mischwerk für Zellulosematerialien wurde mittels Trockeneisstrahlen gereinigt und entfettet. Die behandelte Oberfläche wurde so zur Lackierung vorbereitet.









August 2015
Fachwerksanierung am Kirchplatz 14
→ Sandstrahlen → Fachwerksanierung

Gerwin Oberflächentechnik Sandstrahlen Im Rahmen einer Komplettsanierung des Fachwerkhauses Kirchplatz 14 wurde das gesamte Fachwerk sandgestrahlt. Etliche zuvor aufgebrachte Farbschichten wurden dadurch entfernt und das Holz zeigt sich wieder in seinem ursprünglichen Zustand.












August 2015
Andreas Gerwin Oberflächentechnik und ProMotor Service feiern Jubiläum

Gerwin Oberflächentechnik
10 Jahre Andreas Gerwin Oberflächentechnik und 5 Jahre ProMotor Service
Diese beiden Jubiläen wurden am Samstag, den 15. August mit einem Tag der offenen Tür am Bösendamm 21 gefeiert. Zahlreiche Besucher und Oldtimer machten diesen Tag zu einem gelungenen Sommerfest.
Vielen Dank an alle Gäste und Helfer für diesen tollen Tag.



August 2015
Aufarbeitung eine PORSCHE 911 Motors
→ Trockeneisstrahlen → Sandstrahlen → Glasperlenstrahlen


Gerwin Oberflächentechnik Das Motor- sowie Getriebegehäuse eines 1979er PORSCHE 911SC wurde in mehreren Schritten aufgearbeitet.

› Trockeneisstrahlen zur Reinigung der Bauteile
› Sandstrahlen (extra fein) zur Entfernung von Oxidation
› Glasperlenstrahlen für ein ansprechendes Oberflächenfinish








August 2015
Strahlarbeiten an einer MG-TD Karosserie
→ Sandstrahlen →Oldtimerrestauration

Gerwin OberflächentechnikSandstrahlen der Kompletten Karosserie und sämtlicher Anbauteile











August 2015
Trockeneisstrahlen an einem PORSCHE 911 targa
→ Trockeneisstrahlen →Oldtimerrestauration

Gerwin Oberflächentechnik Enfernen des Bitumenunterbodenschutzen, der über dem werksseitigen PVC-Steinschlagschutz aufgetragen wurde.











August 2015
Sand- und Trockeneisstrahlen einer MASERATI Mexico Karosserie
→ Sandstrahlen → Trockeneisstrahlen Oldtimerrestauration

Gerwin Oberflächentechnik










Feinstrahlen der kompletten karosserie eines 1970er MASERATI Mexico und Entfernung von Unterbodenschutz.